top of page

Frohes Fest und guten Rutsch!

Aktualisiert: 5. Jan.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück, in welchem wir über 50 Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen konnten und großteils fortlaufend betreuen. Neben der Begleitung von Ausschreibungen und Vergabe für CT, MRT, Röntgen und Nuklearmedizin Systemprojekten in Deutschland und Österreich, führte es uns in diesem Jahr nach Südafrika, wo unser Knowhow für die technische Prüfung von medizinischen IT-Konzepten gefragt war. Neben dem Medizintechnik-Management an mehreren Standorten und Planungen ganzer Radiologie Projekten war in diesem Jahr auch ein Transmissionskonzept über die nächsten neun Jahre für ein Klinikum in Bayern gefordert. Mit insgesamt 5 digitalen Röntgensystemen ist im Herbst unter der Federführung von Medicforce öffentlich der erste Teil des Projekts ausgeschrieben worden und somit die ersten Schritte für die Umsiedlung einer ganzen Röntgeneinrichtung gesetzt.

Mit dem Jahreswechsel dürfen wir nun stolz auf ein 20-jähriges Bestehen der Medicforce Dienstleistungs GmbH zurückblicken. Die Digitalisierung und der Datenschutz hat auch vor der Medizintechnik nicht haltgemacht. Dank innovativen teleradiologischen Projekten und regelmäßigen Schulungen im Datenschutz sehen wir uns auch für die nächsten Jahre bestens aufgestellt. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und der nötigen Flexibilität auf Innovationen reagieren und diese für unsere KundInnen adaptieren zu können, macht die Medicforce Dienstleistung GmbH zu dem, was sie ist: Ihrem Wettbewerbsvorteil.


Unseren GeschäftspartnerInnen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr! Auf eine gute Zusammenarbeit freuen wir uns auch im neuen Jahr.





38 Ansichten
bottom of page