top of page
quote.png

Medicforce ist seit über einem Jahrzehnt verläßlicher Partner des DZU in allen medizintechnischen Belangen. Die langjährige, umfassende und ausschließlich auf Radiologie fokussierte Erfahrung von Medicforce hat uns im Rahmen mehrerer Projekte geholfen, bei optimiertem Finanzeinsatz hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Auch das laufende Medizintechnikmanagement hat sich über die Jahre sehr bewährt. Unser Betrieb ist ohne die Unterstützung von Medicforce kaum mehr vorstellbar.

Logo_ImagingUrania_2020_Pantone021U.png
OA Dr. Wolfgang Drahanowsky

Diagnosezentrum Urania Wien

Von London bis Dubai.

quote.png

Medicforce - Mein Wettbewerbsvorteil

RadiologieDu-sseldorf1-270w.webp
Dr. Philip May

Radiologie Düsseldorf

quote.png

Da die CT/MRT Betreibergesellschaft HochrumOG schon seit Jahren mit Medicforce zusammenarbeitet, wurde auch für das aktuelle MR-Projekt wieder Medicforce zur Gesamtabwicklung beauftragt. Das aufwendige Projekt wurde in kürzester Zeit, ohne Verzögerung oder größere Probleme zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber abgewickelt. Das neue Gerät konnte bereits 8 Wochen nach Außerbetriebnahme des Altgerätes in Betrieb gehen!

Dr. Wolfgang Oberthaler

CT-MRT Betreibergesellschaft Hochrum

image.png
quote.png

Durch das technische Know-How und langjährige Praxiserfahrung konnte mit der Projektabwicklung durch Medicforce neben dem enormen technischen und organisatorischen Mehrwert auch ein erheblicher zeitlicher und ökonomischer Vorteil für mich als Radiologe erzielt werden.

Dr. Fritz Seifert

Röntgenpraxis/CT-Institut Vöcklabruck

Bildschirmfoto 2022-06-25 um 22.58.26.png
quote.png

Durch die fundierte technische und betriebswirtschaftliche Unterstützung durch Medicforce konnten wir unsere Projekte erfolgreich umsetzen. Die Dienstleistungen für die Medizintechnikplanung waren für uns sehr vorteilhaft.

Prof. Dr. Dimiter Tscholakoff

Radiologie Hernals Wien

download.jpg
quote.png

Gemeinsam mit Medicforce konnten wir unsere Wunschpraxis mit geringstmöglichem persönlichem Zeitaufwand errichten. Die Verhandlungserfahrung des Medicforce Teams hat uns auch finanziell viel erspart.

Dr. Klaus Wicke

Praxisgemeinschaft Dr. Penz und Dr. Wicke Innsbruck

Röntgeninstitut_B7.png
quote.png

Medicforce hat über 5 Jahre die wirtschaftliche und organisatorische Führung unserer privaten PETCT-Einrichtung im Rahmen eines Managementvertrags durchgeführt. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist es mit Unterstützung von Medicforce gelungen, durch konsequente Bearbeitung der potenziellen Zuweiser und Kooperationen mit Partnern die Patientenzahlen kontinuierlich zu steigern und einen kosteneffizienten Betrieb sicherzustellen.

Doz. Dr. Klaus Preidler

PETSCAN Wien

Logo_ImagingPetscan.png
quote.png

Medicforce wurde beauftragt, die Anlagen meines Institutes in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht zu bewerten. Dieses professionelle Gutachten war eine wichtige Grundlage für die erfolgreichen Verhandlungen für die Übergabe meiner Systeme.

Dr. Gert Stampfel

Institut für bildgebende Diagnostik Leoben

Leoben_Logo.png
quote.png

Wir haben in den vergangenen fünf Jahren mit Medicforce unsere Stammpraxis komplett modernisiert, einen neuen MRT-Standort, einen neuen CT-Standort und einen neuen radiologischen/nuklearmedizinischen Standort eröffnet. Dank der Expertise von Medicforce ist es uns gelungen, diese Projekte nicht nur im zeitlichen bzw. finanziellen Rahmen erfolgreich umzusetzen, sondern auch laufend unsere Untersuchungszahlen zu steigern!

Dr. Florian Bouvier

AlpRad Rosenheim - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin

logo.png
quote.png

Als radiologische und nuklearmedizinische Praxis haben wir in hohem Maße von der langjährigen Erfahrung und der hohen technischen Expertise der Medicforce GmbH profitiert. Aktuell konnte ein aufwendiges MRT Projekt mit Erneuerung der gesamten technischen Infrastruktur im Altbestand ohne jede Verzögerung oder nennenswerte Probleme zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber abgeschlossen werden.

Prof. Dr. Jens Stollfuss

Klinikum Memmingen

memmingen.jpg
quote.png

Wir wickelten den Austausch unseres MR Gerätes sowie Umbaumaßnahmen im Institut über die Fa. Medicforce als Projektleiter ab. Der gesamte Prozess von Ausschreibung, Verhandlungen, Umbau bis zur nunmehrigen Inbetriebnahme des Gerätes erfolgte professionell, termingerecht, umsichtig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Fa. Medicforce uneingeschränkt weiterempfehlen.

Univ. Doz. Dr. A. Dirisamer & Prim. Dr. E. Lindner

MR Institut Gmunden

Download.jpeg
quote.png

Seit über zwei Jahrzehnten begleitet uns Herr Ing. Gerald Entremont und sein Team mittlerweile mit seiner Firma Medicforce überaus zufriedenstellend und erfolgreich mit gerätetechnischer Planung, laufender Wartung und tollem Know-How in meinem MRCT Diagnosezentrum. Wir schätzen die Firma Medicforce als zuverlässige und treue, dauerhafte Begleitung und wollen auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr verzichten.

Sabine Oberhauser

MRCT Diagnosezentrum Dr. Andreas Oberhauser

quote.png

Das Team vom Medicforce begleitete uns bei der Ordinationsübernahme und unterstützte uns bei der Anschaffung der Medizintechnik und IT für unsere Einrichtungen. Durch das Einbinden der jahrelangen Expertise des Teams wurden unsere Projekte erfolgreich im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen umgesetzt. Dadurch wurden wir zeitlich wesentlich entlastet und konnte uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.

Dr. Manuel Fisegger

Radiologie im Europahaus & FOCUS Diagnostik Innsbruck

europahaus.png
focus.png
quote.png

Dank Medicforce konnten wir unser komplexes Projekt in einem denkmalgeschützten Ensemble termingerecht umsetzen. Mit Medicforce haben wir dabei retrospektiv nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven gespart.

Dr. med. Univ. Stephan Ortner

Radiologisches Zentrum Alte Saline Bad Reichenhall

saline.png
bottom of page