top of page

Neuestes SIEMENS Mammografie-System in Betrieb

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Medicforce Dienstleistungs GmbH setzt erneut Maßstäbe mit der erfolgreichen Inbetriebnahme des weltweit ersten Mammografie-Systems der neuesten Generation von Siemens. Unsere fortlaufende Hingabe zur Innovation und Spitzenleistung ermöglicht es uns, wegweisende Technologien frühzeitig in den Betrieb unserer Geschäftspartner zu integrieren.

 

"Die Entscheidung, das innovative Mammografie-System von Siemens in unserer Praxis zu implementieren, war für uns von großer Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit Medicforce hat sich als äußerst positiv erwiesen, und ihr Engagement für fortschrittliche Technologien hat uns ermöglicht, dieses System als Erster in Betrieb zu nehmen. Das neue System bringt eine enorme Verbesserung hinsichtlich Geschwindigkeit und Bildqualität gegenüber dem Vorgängermodell. 

 

Die Partnerschaft mit Medicforce hat gezeigt, dass sie nicht nur auf dem neuesten Stand sind, sondern auch einen kundenorientierten Ansatz verfolgen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Medicforce weiterhin Innovationen voranzutreiben und die Patientenversorgung auf höchstem Niveau zu gewährleisten."

Univ-Doz. Dr. Albert Dirisamer

Röntgenpraxis und CT-Institut / Vöcklabruck

 

Das erste im produktiven Betrieb befindliche System weltweit – der MAMMOMAT B-brilliant von Siemens – wurde nun im November bei einem unserer Kunden in Österreich installiert.

 

"Die Entscheidung von Univ-Doz. Dr. Dirisamer, das revolutionäre System in seiner Röntgenpraxis in Vöcklabruck zu installieren, unterstreicht die Vertrauenswürdigkeit und Innovationskraft von Medicforce. Unser engagiertes Team von Experten hat nicht nur die schnelle Implementierung ermöglicht, sondern auch den Mehrwert für den Kunden hervorgehoben. Und das, bereits vor der eigentlichen Präsentation des Herstellers am RSNA in Chicago."


Ing. Gerald Entremont, MBA

Geschäftsführer & Projektleitung, Medicforce Dienstleistungs GmbH

 

Durch die einzigartige Kombination aus dem großen Aufnahmewinkel und der innovativen Flying-Focal-Spot-Technik liefert das neue Mammografie-System eine beeindruckende Bildqualität bei außergewöhnlich kurzen Aufnahmezeiten. Dies ermöglicht nicht nur präzisere Diagnosen, sondern optimiert auch den Workflow in der Röntgenpraxis Vöcklabruck.

 

Die Medicforce bleibt nicht nur Vorreiter in der Implementierung neuester Technologien, sondern strebt auch danach, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Patientenversorgung kontinuierlich zu verbessern. Unsere neutrale Sicht auf die Dinge ermöglicht es uns, nicht nur schneller und besser zu sein, sondern auch individuelle Vorteile für jeden Kunden zu schaffen. Die erfolgreiche Inbetriebnahme des weltweit ersten Mammografie-Systems dieser Art bei Univ-Doz. Dr. Dirisamer ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg, die Zukunft der medizinischen Bildgebung mitzugestalten.




Wir stehen als neutraler Partner an der Seite unserer KundInnen. Auf unserer Webseite bieten wir neben dem Überblick unserer Dienstleistungen, auch sachliche Informationen verschiedenster Anbieter. Dabei versuchen wir in der Berichterstattung unsere Neutralität zu wahren, denn dies ist unser Vorteil, den wir an Sie weitergeben möchten. Wenn Sie mehr über das Gerät erfahren möchten, oder eine Anschaffung in Erwägung ziehen, stehen wir Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Seite. Wir sind neutral und unterstützen Sie bis zur Geräteübergabe.



21 Ansichten

תגובות


bottom of page