Modernisierung der Röntgeneinrichtung DZ Urania in Wien

Röntgen

digitales Röntgen

Vor kurzem wurden im Diagnosezentrum Urania die bestehenden Röntgenanlagen durch zwei volldigitale Aufnahmeplätze und eine volldigitale Durchleuchtung mit mobilen Detektoren ersetzt und Betrieb genommen.
Mit der gemeinsame Softwareplattform und den mobilen Detektoren können Untersuchungen flexibel geplant und Aufnahmen im Anlassfall auch auf anderen Arbeitsplätze durchgeführt werden.



Dr. Drahanowsky / technischer Leiter:
„MEDICFORCE hat uns auch diesmal in allen Phasen des Projektes optimal unterstützt. Von der Bedarfsplanung, über die Ausschreibung, Vergabeverhandlungen, örtliche Bauaufsicht bis hin zur Rechnungsprüfung wurden alle Projektphasen optimal betreut. Im DZU sind größere Anschaffungen ohne Betreuung von MEDICFORCE kaum mehr vorstellbar"